Die KPV Münster informiert über aktuelle kommunalpolitische Themen in Münster und in der Region. Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Aktuelle Meldungen
Unionshandschrift unverkennbar
„Der Koalitionsvertrag der CDU und Grüne ist gut für unsere Kommunen“ kommentiert Vorsitzende der KPV Münster Jolanta Vogelberg, das vorgelegte Papier.
weiter

KPV-Vorsitzende Jolanta Vogelberg wirbt für die Münsteraner CDU-Kandidaten und Ministerpräsident Wüst
„Keine Landesregierung war je kommunalfreundlicher“, so die Kreisvorsitzende der KPV Münster, Jolanta Vogelberg. Sie verweist auf die Verbesserungen der finanziellen Handlungsfähigkeit der Kommunen der letzten fünf Jahre, die mit einer Rekordsumme von rund 64 Milliarden Euro über die Gemeindefinanzierung des Landes gesichert wurde.
weiter

„Eine Stimme für Dr. Stefan Nacke und die CDU ist eine Stimme für starke und selbständige Kommunen“
erklärt die Vorsitzende der KPV Münster Jolanta Vogelberg nach dem einstimmigen Beschluss des neu gewählten Vorstandes.
weiter

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) der CDU Münster wurde Ratsfrau Jolanta Vogelberg einstimmig zur neuen Kreisvorsitzenden gewählt.
weiter